Montag, 7. Juli 2014

Letzte EA eingereicht...

... das war's aber auch.

Seit 4 Wochen kein Blogeintrag = seit 4 Wochen nichts mehr für die Uni getan. Muss nicht immer stimmen, in diesem Fall aber schon. Habe die letzten Wochen irgendwie keinen Antrieb gehabt, irgendwas zu tun. Hätte ich dieses Semester nicht nur ein Modul belegt, würde ich nicht so entspannt darüber denken. Der Luxus, nicht mehr soviel tun zu müssen, ist aber spätestens nächstes Semester wieder vorbei.

Mein Plan bis Ende Juni fertig zu sein, ging also nicht auf. Anfang August bin ich 2 Wochen im Urlaub. Bis dahin möchte ich das Modul in jedem Fall fertig haben, damit ich beruhigt losfahren kann.

Leider ist bis zu den Klausuren noch soviel Zeit. Das verlockt dazu, nichts zu tun. Am Besten arbeitet es sich immer noch unter Druck :-D

Aber morgen kommen wir erstmal ins Finale!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen