Samstag, 30. November 2013

Rückmeldung Sommersemester 2014

Man kann sich bereits für das Sommersemester 2014 zurückmelden. Auch wenn noch nicht der 01.12.13 ist, habe ich die Rückmeldung direkt vorgenommen. Wieso? Damit setze ich mich selbst unter Druck. Ich denke, dass das eine ganz gut Taktik ist, sich anzustrengen die noch nicht absolvierten Module vernünftig über die Bühne zu bringen.

Belegt habe ich folgende Kurse:
00029 Jahresabschluss
00034 Grundzüge der betrieblichen Steuerlehre
00046 Buchhaltung
09804 Brückenkurs Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler (w)
40600 Grundlagen der Analysis und Linearen Algebra
40601 Grundlagen der Statistik

Den Kurs 09804 habe ich mit Wiederholerkennzeichen erneut belegt, da ich diesen freiwilligen Kurs dieses Semester noch nicht abschließe und mir vorbehalten will auch nächstes Semester EAs und Moodle nutzen zu können. Kostet ja eh nichts.

Und so sieht das ganze in der VU dann aus:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen