Dienstag, 3. Dezember 2013

EA weg, neue Probleme da

So, die Einsendearbeit zu Modul 31071 ist nun fertig und wird heute verschickt. Damit ist schon mal eine kleine Last vom Tisch.

Ich bin in VWL nun bei der Cobb-Douglas-Produktionsfunktion. Eigentlich ist diese glaube ich gar nicht so schwer zu verstehen, aber ich tue mich mit der Ausdrucksweise und den ganzen Zeichen noch etwas schwer. Heute ist wieder Skype-Lerngruppe angesagt. Mal sehen, wie das die anderen sehen.

Jedenfalls werde ich mir glaube ich die Skripte und Videos von FernUni-Repetitorium.de zulegen. Im Vergleich mit den anderen Mitbewerbern haben die das beste Preis/Leistungsverhältnis und die meisten sind davon angetan. Zudem gibt der Urheber ein 16-tägiges Rückgaberecht und Geld-Zurück-Garantie bei Nicht-Bestehen der Klausur. Denke, man ist damit gut bedient. Es gäbe für mich nichts nervigeres als diese Klausur nicht zu bestehen - noch ein Semester damit würde schon sehr demotivieren. Auf in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen