Freitag, 1. November 2019

Ich bin wieder, in meinem Revier!

Schönen guten Tag,

meinen letzten Post, der mittlerweile 4 Jahre alt ist, habe ich komplett durchgestrichen.

Wieso? Weil der Schuss nach hinten losgegangen ist. Durch meine Selbstständigkeit und dem damit verbundenen Stress konnte ich weder das Studium, noch andere Weiterbildungsmaßnahmen beenden.

Mittlerweile habe ich meine Selbstständigkeit aufgegeben und mich wieder in ein Angestelltenverhältnis begeben. Es war eine tolle Reise, die jedoch nun ein Ende gefunden hat.

Was stelle ich nun mit der neu gewonnenen Zeit an? Richtig, ich setze mein Studium an der FernUni fort. Frisch motiviert habe ich mich heute wieder ans Werk gesetzt und bin in KE2, Kurs Buchhaltung angekommen.

Da ich es in diesem Wintersemester langsam angehen lassen will, habe ich nur ein Modul belegt. Ich bin sowieso bereits seit 12 Semestern eingeschrieben, da kommt es darauf auch nicht mehr an.

Also, los gehts! Die nächste Klausur kommt im März 2020!

Ihr werdet also nun wieder regelmäßig von mir und meinen Studien(miss)erfolgen lesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen