Mittwoch, 26. März 2014

Panik, oder auch nicht

Morgen ist es dann soweit.

Die erste Klausur an der FernUni wird geschrieben. Stand jetzt gehe ich mit sehr gemischten Gefühlen in die Prüfung. Ich habe in den letzten 24 Stunden 5 Altklausuren gelöst. Davon hätte ich 3 bestanden. Von den zwei nicht Bestandenen war eine total vergeigt mit 36 Punkten und die andere knapp verfehlt mit 46 Punkten.
Die Bestandenen pendelten sich in den 60-70er Bereich ein. Wäre nicht optimal, aber mittlerweile bin ich froh, wenn ich bestehe.

Netzplan sitzt, ERM auch größtenteils. Gozintograph sitzt ebenfalls. Es sind die Feinheiten in den Fragen und Antworten, die einem die Punkte kosten. Ich hoffe daher, dass die drei eben genannten Themen dran kommen. Hier könnte ich mir Punkte sichern. Ich werde jetzt noch ein paar Einsendearbeiten lösen, meine Zusammenfassung nochmal lesen und morgen vor der Klausur nochmal lesen.

Ich wünsche allen, die morgen ab 15.30 Uhr vor dem LOTSE-Bogen sitzen, viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen