Sonntag, 13. April 2014

Buchhaltung²

Meine Meinung zu den Skripten des Kurses Buchhaltung hat sich bisher nicht geändert. Ich komme super damit klar und habe keinerlei Verständnisprobleme. Dies liegt aber sehr wahrscheinlich an meinen Vorkenntnissen. Daher auch der Post-Titel "Buchhaltung²". Der Kurs ist, stand jetzt, nur eine Auffrischung meiner beruflichen Vergangenheit. Hier und da mal ein Wort, was in Vergessenheit geraten war, aber nichts Neues. Dies wird sich sicherlich durch den kompletten Kurs ziehen. Was mich vermutlich ein wenig fordern wird, ist der Kurs Jahresabschluss und das Skript zur Steuerlehre. Ist auch nicht unbedingt Neuland, aber dort habe ich keinerlei Praxiserfahrung, wie in der Buchhaltung.

Morgen werde ich die KE2 Buchhaltung abschließen und die erste Selbstkontrollarbeit bearbeiten und einsenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen